Ellas Familie

Wir sind die Familie Kötter und wohnen in der Nähe von Emden in Ostfriesland.

Unsere Familie besteht aus den Eltern Uli und Ines, den erwachsenen Kindern Lina und Sönke und den kleinen Kindern Henry und Felix.

 

Unser Zwingername ist "vom Kapitänshaus", weil Uli viele Jahre als Kapitän zur See fuhr. Heute ist er Hafenlotse.

 

Wir sind beide mit Hunden aufgewachsen und auch später waren wir nicht lange ohne Hund. Unsere Mischlingshündin Coco wurde 12 Jahre alt, wurde dann sehr krank und musste leider eingeschläfert werden.

 

Wir wohnen in einem schönem Dorf im Eigenheim mit Garten und mehreren Tieren: Wellensittiche, Fische, Rennmäuse, zur Überwinterung einen Igel und natürlich unsere Ella.

 

Auf den Boston Terrier sind wir gekommen, weil Uli vor vielen Jahren mal einen kennen gelernt hat. Er war von der Rasse fasziniert, weil sie so tolle Charaktereigenschaften haben. Sie sind freundlich, lebhaft und sehr intelligent und damit der ideale Begleithund.

 

Im September 2013 durften wir bei der Züchterin, Beate Jahn in Schleswig-Holstein, unsere kleine Hündin Felya von den Boston Devills ( www.hund-und-freizeit.de ) abholen. Ihr Rufname ist Ella und wohnt natürlich bei uns mit im Haus.